Generalversammlung

Sonntag, 15. September 2024 um 14.00 Uhr
in der Waldhütte der Männerriege, Altstalden, Bözberg.

Die Generalversammlung führen wir im Rahmen eines Familien-Brötle-Nachmittages durch. Während der offizielle Teil der GV in der Waldhütte abgehalten wird, werden die Kinder draussen betreut. Anschliessend besteht Gelegenheit, mitgebrachte Grilladen auf dem Feuer zuzubereiten. Getränke, Salate und Dessert bereiten wir als Vorstand für Euch vor.

Wir freuen uns, wenn dieser Brötle-Nachmittag und die GV als Gelegenheit zur Begegnung der Mitglieder wahrgenommen wird.

Die Einladung wird fristgerecht allen Mitgliedern zugestellt. Protokolle, Rechnung und Budget sowie die Traktanden werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Die Generalversammlung der Mitglieder bildet das oberste Organ des Vereins. Sie tagt 1x pro Jahr oder wenn ein Fünftel der Mitglieder die Einberufung verlangt.
Die Versammlung(en) wird/werden mit Schreiben an die Mitglieder mindestens 14 Tage im Voraus unter Angabe der Traktanden einberufen.
Das Protokoll der vorangehenden Versammlung sowie Rechnung und Budget werden auf dieser Webseite zugänglich gemacht.

Dokumente zur GV 2023

Einladung und Traktanden