MFM-Projekt®

„Nur was ich schätze, kann ich schützen“ – das ist der Leitgedanke des MFM-Projekts®.

Das sexualpädagogische Präventionsprojekt für 10-12 jährige Mädchen und Jungen wird vom Verein MFM-Projekt® Deutsche Schweiz angeboten.
Vertiefte Informationen zu den Kursen sind auf der Webseite www.mfm-projekt.ch abrufbar.

Die Kurse bestehen jeweils aus einem Elternvortrag an einem Abend und einem Workshop entweder für Mädchen oder für Jungs Vormittags und Nachmittags.

Es ist auch möglich, nur den Elternvortrag zu besuchen.

Kurse vor Ort

Wir organisieren gern Kurse für Mädchen oder Jungen in Kooperation mit dem Verein MFM-Projekt® Schweiz. Leider haben wir aber in der Vergangenheit häufig nicht genügend Teilnehmende zusammen bekommen.

Wenn Ihr Interesse an einem Kurs habt, fragt gern bei uns nach oder informiert Euch direkt auf der Webseite MFM-Projekt® Schweiz.

Die Kurse, die wir organisieren, sind in unserem Kursprogramm gelistet.