AGB Kurse – Allgemeine Bestimmungen und Hinweise

Mit der Anmeldung zu einem Kurs gelten unsere AGB Kurse als gelesen und zugestimmt.

KursanmeldungenWerden vorzugsweise online über das Kontaktformular beim jeweiligen Kurs vorgenommen.
Anmeldungen sind auch per E-Mail an kurs@familienverein-boezberg.ch möglich.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Die Anmeldung gilt erst als angenommen, wenn sie von uns per E-Mail bestätigt wurde.
BestätigungDie definitive Kursbestätigung mit einer Liste aller Teilnehmenden wird spätestens 10 Tage vor Kursbeginn per E-Mail zugestellt.
AbmeldungBei einer Abmeldung nach Erhalt der Kursbestätigung oder nicht Erscheinen bleibt die Kursgebühr geschuldet, ausser es kann eine Ersatzperson für den Kurs gefunden werden. Interessierte auf einer Warteliste haben als Ersatzperson Vorrang.
DurchführungDie Kurse werden nur bei genügender Beteiligung durchgeführt.
Die Anreise zu den Kursen ist Sache der Teilnehmenden.
RechnungDie Rechnung wird zusammen mit der definitiven Kursbestätigung per E-Mail verschickt.
Der Rechnungsbetrag ist vor Kursbeginn geschuldet.
MaterialkostenSofern die Materialkosten gemäss Kursausschreibung nicht inklusive sind, erfolgt die Bezahlung des Materials direkt am Kurstag bei der Kursleitung.
VersicherungVersicherung ist Sache der Teilnehmenden.